kinder Weihnachten

Integrated Campaign

Nach unserer langjährigen deutschen Weihnachtskampagne „Was wäre Weihnachten ohne kinder?!“  für die gleichnamige Dachmarke von Ferrero wurden wir eingeladen auch die internationale Kampagne zu entwickeln.

Heraus kam eine Bekenner-Kampagne mit dem Claim „Wir glauben an den Weihnachtsmann“. In der dazugehörigen Trilogie begleiten wir drei kleine Geschwisterund ihren Hund auf ihrer Reise seine Existenz zu beweisen. Sie stellen ihm Fallen, schicken mit Hilfe der Vorjahresgeschenke ihren Spürhund auf die Suche und koordinieren all ihre Bemühungen mit Hilfe eines Advents-Kalender.

Darüber hinaus haben wir eine Augmented Reality App entwickelt mit der Mütter und Väter kleine Spuren des Weihnachtsmanns auf Fotos verstecken können um ihre Kleinen so lange wie möglich im Glauben an Santa zu lassen. Denn selbst wenn man ihn nie findet – so ist die Vorfreude auf Weihnachten doch nie wieder so schön und groß wie in der Zeit, in der man auf ihn gewartet hat.

Zurück