> Agentur > News
11/09/2015
The Street Store - Wir haben die wichtigsten Facts & Figures für euch zusammengefasst

WANN? WIE? WAS? WO? Im PDF seht ihr alle Infos auf einen Blick. WIR SIND DABEI! BIST DU'S ?

10/08/2015
M&C Saatchi veranstaltet den ersten Berliner Street Store

Aufgrund der sozialen und wirtschaftlichen Unruhen in angrenzenden Teilen Europas ist Deutschland zu einem wichtigen Zufluchtsort für Flüchtlinge geworden. Wir wollen sie bei ihrem Start in einem neuen Lebensumfeld unterstützen - M&C Saatchi Berlin veranstaltet den ersten Berliner Street Store. Dabei handelt es sich um den weltweit ersten mietfreien, nicht-lokalgebundenen, unabhängigen "Pop-up-Store" für bedürftige Obdachlose und Flüchtlinge, der schon in über 80 Städten weltweit ins Leben gerufen wurde – denn Armut und den Bedarf nach Kleidung gibt es überall. Zusammen mit Mitbegründer und Art Director Max Pazak setzt M&C Saatchi Berlin das Projekt fort, das im Januar 2014 in Südafrika gegründet wurde und mittlerweile auf weltweit großen Anklang stößt. Am 26. September setzt die Agentur einen Meilenstein und eröffnet den 300. Street Store weltweit. Mit einer simplen Methode sorgt das weltweite Open-Source-Projekt dafür, dass gespendete Kleidung dort ankommt, wo sie gebraucht wird: bei den Bedürftigen vor Ort. Mithilfe von Plakaten wird ein Bekleidungsgeschäft geschaffen, in dem auch Menschen, denen es an Kleidung bedarf, das Gefühl vermittelt bekommen, sich etwas aussuchen zu können. Der Aufwand dafür ist klein, aber wirksam: Die Öffentlichkeit wird dazu aufgerufen, ihre Kleidung vorbeizubringen. Vor Ort wird diese dann selektiert, präsentiert und bereitgestellt. Also, aufhängen und helfen! #workofmouth

09/07/2015
M&C Saatchi Berlin bewährt Talent für Talente.

M&C Saatchi Berlin konnte sich im mehrstufigen Pitch um den Recruiting-Etat von Bain & Company, einer der weltweit führenden Unternehmensberatungen, mit Bravur durchsetzen.

08/07/2015
M&C Saatchi: Es gibt nur einen Weg zu imponieren - Bleib Dir treu!

Mit dem Storytelling und der Art der Umsetzung von "Underwater River" bleibt sich M&C Saatchi treu. Ehrliche Geschichten, authentisch inszeniert in einer besonderen Umgebung - nicht's anderes ist Ballantine's. STAY TRUE!

26/06/2015
M&C Saatchi Berlin: Mit kinder Country entspannt genießen. Entspannt weiter.

Wenn die Welt mal wieder verrückt spielt, nimm dir einen Moment, um dich zu erden. Mit der neuen Kampagne von M&C Saatchi Berlin verabschiedet sich kinder Country von der altbekannten Markenwelt und startet mit einer neuen Kampagne durch.

15/06/2015
M&C Saatchi Berlin begleitet NOVEAUX weiterhin erfolgreich.

Die Zusammenarbeit zwischen Noveaux und M&C Saatchi beweist sich als erfolgreiche Zusammenkunft. Das Magazin konnte nach dem Launch der ersten Ausgabe bereits den Progress und Green Product Award für sich entscheiden. M&C Saatchi Berlin ist stolz ein Teil dieser Arbeit zu sein.

23/03/2015
Maya Mate ist nicht nur ein Getränk, es ist die Antwort Deiner Lebenseinstellung: Lebe Loco!

M&C Saatchi Berlin und Rhodius Mineralquellen sind sehr stolz auf den mutigen Auftritt, der die gewünschte Kombination aus Historie und Inhaltsstoffe in einem humorvollen Umfeld übersetzt. Das ist der kommunikative Charakter des Produktes und die Originalität des Inhaltes. Lebe nicht nur, sondern wage auch mal etwas: Lebe Loco!

22/01/2015
M&C Saatchi Sports and Entertainment liebt den Fußball.

Die Spezialisten für Aktivierungs- und Sponsoring-Ideen konnten sich in dem Pitch um das historische Ereignis - Champions League Finale 2015 - in Berlin durchsetzen und das UEFA Mandat für sich entscheiden.

19/01/2015
M&C Saatchi Berlin: Eine Symbiose aus veganer Lebenskultur und der Liebe zu Fashion & Art.

Ein analoges Fashion-Magazin im digitalen Zeitalter zu launchen, wird bereits als mutig bezeichnet. Dann auch noch ausschließlich vegane Mode zu zeigen, könnte zu Unverständnis führen. M&C Saatchi Berlin ist davon überzeugt, dass genau diese Symbiose mehr als eine Anwesenheitsberechtigung ist. Noveaux, das neue vegane Fashion-Magazin, mit dem professionelle Anspruch in Bild und Text einer "VOGUE", welches die Lederjacken-Träger, Fleisch-Esser oder Frühstücksei-Verliebten nicht verurteilt, doch Mode-Alternativen auf Augenhöhe in Szene setzt.

19/01/2015
M&C Saatchi starts up in ‘Start-Up Nation’

M&C Saatchi is acquiring a majority stake in Ben-Natan Golan advertising, in Tel Aviv, Israel, forming a new agency: M&C Saatchi Tel Aviv.