> Arbeiten > Native Instruments

Native Instruments

Da ist Musik drin. Seit nun gut drei Jahren arbeiten wir für Native Instruments, den weltweit führenden Hersteller für Hard- und Software in der Musikbranche. Das in Berlin und Los Angeles ansässige Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitern entwickelt Musiktools für die Crème de la Crème der Musikbranche und solche, die es gerne sein würden. Von Jay-Z bis Hans Zimmer. Von Richie Hawtin bis Metallica schwören alle auf die Produkte von Native Instruments.
Parallel zur Produktkommunikation ging Anfang 2012 auch eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung in Deutschland und den USA on air. Die Kampagne richtet sich nicht nur an Musikliebhaber, sondern vor allem an Business-Denker.
 Das Herzstück der Kampagne ist ein knapp zweiminütiger Manifesto-Film, der die Philosophie von Native Instruments erklärt. Gefilmt vor Ort in Berlin und Los Angeles, erklärt er potentiellen Bewerbern die faszinierende Welt von Native Instruments.

If last night a DJ saved your life, it's very likely he did it. Thanks to Native Instrument.
Giacomo Nuti
Associate Creative Director