> Arbeiten > Etihad

Etihad

Etihad ist die aufstrebende Airline aus den Arabischen Emiraten und Teilhaber von airberlin, Virgin Airlines und Co.

Die Gastfreundlichkeit und das Flugerlebnis von Etihad sind einzigartig. Kaum eine Fluggesellschaft erreicht auch nur annähernd den von Etihad gesetzten Servicestandard.
Wir haben extra für Etihad ein Büro in Abu Dhabi eröffnet und betreuen von dort die globale Kampagne (inkl. BTL, Loyalty-Programm und Cargo). Durch die Teilhaberschaft an airberlin ist der deutsche Markt für Etihad besonders wichtig.

Im internationalen M&C Saatchi Portfolio ist Etihad als große Marke im Tourismusbereich in guter Gesellschaft; hier findet man auch Kunden wie Oriental Hotels, British Airways, Tourism Australia, Visit USA, Chrystal Cruises, One & Only Hotels oder Quantas. Schon allein diese kleine Auswahl zeigt die große Erfahrung, über die M&C Saatchi als wohl einziges Agenturnetzwerk in der Reisebranche verfügt.

I’d rather work 20 hours in a first class flight than 8 hours in the office.
Khodor Mardini
Financial Account